Jade nun Bella

Liebe Bella,
dein Herrchen konnte deine Ankunft in Deutschland kaum erwarten. Alles war schon lange vor deiner Ankunft für dich vorbereitet.

Und dann war der große Tag da, du bist in dein neues Zuhause eingezogen. Dein Herrchen hatte schon die leckersten Leckerli für dich vorbereitet und diese haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Du hast sie gleich dankbar angenommen und bist langsam, über die gruseligen Fliesen mit in den Garten gekommen. Dort hast du dir gleich die passende Stelle ausgesucht und hast dein kleines Geschäft erledigt – wirklich vorbildlich!
Von dem Augenblick an bist du auch nicht mehr von der Seite deines neuen Herrchens gewichen. Du durftest in Ruhe ankommen und dann seid ihr auch schon auf Entdeckungstour gegangen, was euch beiden sehr viel Freude bereitet. Auch hast du schon Hundekumpel gefunden, mit denen du regelmäßig herumtollen kannst. Auch sonst vertraust du dem Menschen wirklich zutiefst, sogar Besucher werden schon von dir freudig empfangen.
Wir wünschen dir weiterhin viele schöne Erlebnisse und lass dich verwöhnen.
Dein Mira Tierhilfe – Team

Beschreibung

Jade wurde von unserem Team zusammen mit ihrem einzigen überlebenden Welpen Baby auf einem Parkplatz gefunden. Dem Welpenmädchen ging es nicht gut, ein Bein war ganz dick und schlimm entzündet.

Jade ist zu uns Menschen im Tierheim sehr lieb und mit den anderen Hunden kommt sie dort auch gut aus.

Wer kann der lieben Jade ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Ihr Welpemädchen Baby