Elmo nun Theo

Lieber Theo,

Du wurdest zusammen mit deinen 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt, wir nahmen euch bei uns auf.


Schon bald konnten wir uns freuen, denn es hat sich ein ganz tolles Zuhause für dich gefunden, worüber wir sehr froh waren, denn große/schwarze Hunde haben es sehr schwer.

Nun bist du in deinem Zuhause angekommen und alles klappt ganz wunderbar! Du hast dich blitzschnell eingelebt, gehst zur Hundeschule und auch dort ist man ganz begeistert von dir welch tolle Bindung du schon in dieser kurzen Zeit zu deinem Frauchen aufgebaut hast!
Nur das Auto fahren musst du noch üben, da wird dir noch schlecht.

Lieber Theo, lass mal wieder was von dir hören, wir freuen uns!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Elmo wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt.

Nun leben sie bei uns und warten auf ein schönes Zuhause. Elmo ist ein verspielter Hund und will sicher gerne mehr erleben, als nur in einem Zwinger zu sitzen.

Er mag uns Menschen im Tierheim und es wird Zeit, dass er nun mehr vom Leben kennen lernt als nur das Tierheim.

Haben Sie ein Körbchen frei für Elmo?

 


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

 

Bilder vom Juli 2020