Gustav

Lieber Gustav,

Luiza fand dich alleine an einer Hauptstraße entlang laufend und sie nahm dich mit zu sich ins Tierheim.


Dort hast du dich als rießiger Schatz gezeigt, ein Herz auf vier Pfoten, super lieb und verschmust. Und trotzdem hat es sehr lange gedauert bis sich jemand für dich gemeldet hat, es ist nicht leicht für euch erwachsene Hunde jemanden zu finden…
Ein paar Tage vor deiner Ausreise hattest du nochmal großes Pech, du wurdest von einem anderen Hund durch den Zaun  ins Ohr gebissen, jetzt fehlt dir ein Stück.

Nun bist du gereist und auch im neuen Zuhause kann man nur Gutes von dir berichten. Du bist komplett stubenrein, schläfst schon im Bett deines Frauchens wie sich das gehört, und bist einfach nur dankbar! Auch mit dem vorhandenen Hund kommst du gut klar. Du bist gerade dabei deine Speckröllchen etwas abzubauen und machst schon tolle Fortschritte, du bist schon viel fitter.

Lieber Gustav, wir freuen uns unglaublich, dass du es nun endlich geschafft hast und hoffen sehr für all deine anderen Tierheimkumpels, dass mehr Leute einem erwachsenen Hund eine Chance geben,-es lohnt sich!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Luiza fand Gustav alleine an einer Hauptstrasse lang laufend und sie nahm ihn mit zu sich ins Tierheim.

Gustav ist im Tierheim einfach ein großer lieber Junge. Er kommt gut mit den anderen Hunden aus und ist zu uns Menschen auch nur toll. Er ist im Tierheim etwas Futter neidisch. Gustav hat einen Stummelschwanz.

Er ist nun aus der Halle ausgezogen und lebt mit einer Hündin gut zusammen. Er spielt auch sehr gerne.


Weitere Bilder

Bilder vom November 2020

Bilder vom Oktober 2019

 

Videos vom November 2020