Bimbo nun Benno

Lieber Benno,

wir freuen uns sehr , dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast.


Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:

„Seit 2 Wochen bereichert Benno nun unsere Familie!
Keiner konnte ahnen, dass kurz vor seiner Ankunft unser geliebter Hundesenior Simba über die Regenbogenbrücke gehen musste ☹️.

Aus unserem gedachten Hundetrio wurde doch nur ein Hundeduo. Aber als hätte Simba Benno geschickt, eroberte er – trotz der Trauer – sofort unsere Herzen wie im Flug!

Benno ist ein großer, (mittlerweile 😊) flauschiger Hundejunge, der es immer mehr genießt, endlich ein sicheres Zuhause zu haben.

 

Er braucht zwar etwas Zeit, sich an all die Menschen, Geräusche und Gerüche zu gewöhnen, aber er wird jeden Tag sicherer und kann immer mehr Ängste ablegen.
Zu uns hat er schon volles Vertrauen gefunden und weicht uns nicht von der Seite!

Benno genießt das süße Leben eines eigenen Gartens, Hofes und Sofas und liebt es mit seinem Hundebruder Robert (auch aus Rumänien) zu balgen und zu toben.
Benno ist eine große, gütige, dankbare und verschmuste Fellnase!

Wir freuen uns riesig und sind dankbar, Benno ein Zuhause geben zu können und ihm zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann!“

Lieber Benno, wir freuen uns sehr, dass du ein geliebtes Familienmitglied bist! Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Bimbo wurde sehr abgemagert auf einem Parkplatz gefunden. Er hatte Glück gehabt, dass er gesehen wurde und so zu uns ins Tierheim kam.

Dort hat er sich zu einem fröhlichen, verspielten Hund entwickelt. Leider hat er Probleme beim laufen. Es sieht so aus, als wenn er Probleme mit den Knien hat.

Er lebt mit Coda und Chanty zusammen und die 3 spielen viel miteinander. Leider ist auch dieser Zwinger nicht der Größte.

Bimbo kommt zu uns Menschen sofort an und sucht im Tierheim aktiv den Kontakt zu uns.

Wer kann Bimbo ein schönes Zuhause geben? Oder eine Pflegestelle, damit wir in Deutschland abklären können, warum er nicht so gut läuft.


Weitere Bilder

Video vom Februar 2023

Videos vom November 2022

Bilder vom Oktober 2022