Blondi nun Bonnie

Liebe Bonnie,

um auf der Straße überhaupt überleben zu können, musstest du dich in der Nähe der Menschen und der möglichen Essensreste aufhalten.


Aber oft wurdest verjagt und verscheucht. Gerade für so ein sensibles Mädchen wie du es bist, war das ein sehr stressiges Leben. Bei uns im Tierheim hast du dich schnell als eine sehr freundliche Hundedame gezeigt, jedoch immer auch mit der Skepsis, ob du Menschen dir nicht vielleicht doch etwas antun wollen.

Bald hat sich dann deine Familie bei uns gemeldet und es stand schnell fest, dass du reisen kannst. Deine Menschen konnten deine Ankunft kaum noch erwarten und dann war der große Tag da und du bist angekommen. Die ersten Tage waren äußerst beeindruckend für dich und du wusstest gar nicht wie dir geschieht. Aber deine Familie hat dir den Raum und die Zeit gegeben, die du benötigt hast.

Und Schritt für Schritt bist du aufgetaut. Und nicht nur das, du hast sogar in der ersten Zeit erstaunlich viel gelernt, es waren äußerst große Fortschritte in kürzester Zeit. Du warst praktisch vom ersten Tag an stubenrein. Als du gemerkt hast, dass du den Menschen Vertrauen kannst, bist du auch mit spazieren gegangen und kuscheln wolltest du natürlich auch schon gleich von Beginn an.

Liebe Bonnie, geht mutig mit deiner Familie durchs Leben und ihr werdet wunderschöne Momente zusammen erleben. Lass von dir hören, hübsches Mädchen.
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Blondi lebte auf der Straße und die Menschen dort verjagten sie ständig. Sie mußte aber in der Nähe der Menschen bleiben, da nur dort auch die Möglichkeit für wenigstens etwas Nahrung bestand.

Blondi ist ein sensibles Mädchen. Sie sollte in keine turbulentes Zuhause mit kleinen Kindern ziehen. Sie mag die Menschen im Tierheim, hat aber auch immer etwas Sorge, ob man ihr was antun möchte.

Blondi lebt in einem gemixten Rudel sehr gut mit den anderen Hunden zusammen.

Wer kann der kleinen Blondi ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder