Tonka

Liebe Tonka,

Du hast nun Dein Glück gefunden und bist nun durch und durch ein glücklicher Hund.


Deine Familie hatte Dich auf der Pflegestelle besucht und ihr fandet euch gleich toll.

Du liebst den Garten und bist auch sehr gerne Einzelprinzessin und hast die Menschen für Dich.

Du gehst gerne spazieren, aber am liebsten kuschelst Du mit Deinen Menschen.

Liebe Tonka, wir freuen uns sehr für Dich und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2020

Tonka ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Tonka und Tinka wurden wahrscheinlich ausgesetzt. So kleine Hunde überleben nicht über Jahre auf der Straße. Anwohner berichteten auch, dass die Beiden auf einmal da waren und sich kaum bewegten.

Tonka kam leider noch am gleichen Tag einem Auto zu nahe und wurde so verletzt.

Wir nahmen beide bei uns auf und Tinka wurde auch gleich kastriert und Tonka an ihren Wunden behandelt.

Tonka ist im Tierheim sehr lieb zu uns und wünscht sich sehr eine liebevolle Familie. Vielleicht sogar mit Tinka zusammen?

Weitere Bilder sind angefragt und Restinfos. Tonko ist noch zur Behandlung in der Klinik.


Weitere Bilder