Fuego

Lieber Fuego,

Du wurdest zusammen mit Deinen Geschwistern und mit Deiner Mama Felice von der Straße zu uns ins Tierheim geholt. Im Tierheim hattet Ihr die Chance ein Zuhause zu finden.


Du hast Dich als verspielter, kleiner Hundejunge gezeigt und warst freundlich und aufgeschlossen den Mitarbeitern gegenüber. Du hast gerne mit Deinen Geschwistern gespielt und hast Dich auch gut mit diesen verstanden.

Für Welpen ist das Tierheim kein schöner Ort. Wir haben uns sehr gefreut als klar war, dass Du ein Zuhause gefunden hast. Dein großer Tag war gekommen und Du durftest zusammen mit einem Teil von Deinen Geschwistern ausreisen. Das ist natürlich super und Du und Faivel habt noch das Glück, dass Ihr quasi “Nachbarn” seid. Ihr gehört zur gleichen Familie, das kommt auch nicht oft vor und das hat uns umso mehr gefreut, dass Ihr nur ein paar Straßen weit entfernt wohnt und Euch immer sehen könnt.

Du bist ein frecher, verschmuster und verspielter Kerl. Nichts ist vor Dir sicher, Du bist ein kleiner Dieb. Du gehst gerne spazieren und bist sehr kontaktfreudig und neugierig. Andere Hunde findest Du toll und bist interessiert daran sie kennen zu lernen. Auch mit den Kindern spielst Du gerne und tobst mit ihnen durch den Garten.

Lieber Fuego, viele Welpen überleben nicht und schaffen es leider nicht, ein schönes Zuhause zu bekommen. Du hattest Glück und wächst nun in einer tollen Familie auf, in der Du Dich sehr wohl fühlst. Es kommt uns so vor, als ob Du schon immer dort leben würdest.

 

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und würden uns freuen, wenn wir ab und zu mal etwas von Dir hören 🙂

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Fuego und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter Felice von der Straße zu uns ins Tierheim geholt, damit sie die Chance haben ein Zuhause zu finden.

Fuego zeigt sich bei uns als lieber Hundejunge. Er ist freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen hier, kommt auch gut mit seinen Geschwistern klar und zeigt sich welpentypisch verspielt.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder