Nana nun Nala

Liebe Nala,

Du bist nun in Dein Zuhause für immer gezogen. Du magst Dein neues Frauchen sehr gerne.


Du liebst Deine Rückzugsorte und das Du weich und warm liegst und das Du nun auch endlich liebevolle Aufmerksamkeiten bekommst.

Spazieren gehen magst Du auch gerne, aber es gibt immer noch Situationen, die Dich sehr unsicher machen.

Aber Dein Frauchen zeigt Dir, dass Du Dich auf sie verlassen kannst.

Liebe Nala, wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tuerhilfe Team

Update August 2020

Nana ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich als sehr Menschen bezogen.

Sie läuft schon gut an der Leine und mag die anderen Hunden und Katzen auf der Pflegestelle.

An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet, wenn sie noch teils unsicher ist, dann löst sie sich nicht draussen. Aber es wird immer besser.

Beschreibung

Nana kam als Welpen ins Tierheim. Wie alle Welpen war sie völlig verwurmt und viel zu dünn.

Nun ist sie ein junger Hund, der gerne ins Leben hinaus möchte und nicht nur in einem Zwinger sitzen will. Sie versteht sich gut dem Rüden in ihrem Zwinger und mag auch alle Menschen die zu ihr in den Zwinger kommen.

Wer hat ein Körbchen frei für Nana?

 


Weitere Bilder

Bilder vom März 2020

Bilder vom Oktober 2019