Otto

Lieber Otto,

so können sich Schicksale ändern. Durch Deinen Hunger bist Du als kleiner Welpe zur Straße gelaufen um nach Futter zu suchen und so sahen wir Dich und nahmen Dich mit ins Tierheim.


Die Chance, dass Du sonst noch leben würdest ist recht gering, die meisten Welpen überleben nicht auf der Straße.

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist nun auch schon in Deinem neuen Zuhause angekommen. Du mußt viele lernen, aber Du bist ein schlaues Kerlchen und meisterst die neuen Herausforderungen schon gut.

Wir freuen uns für Dich kleiner Otto, dass Du diese Chance bekommen hast. Paß gut auf Dich auf!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Otto fanden wir auf unserem Weg in unser Tierheim. Er lief alleine in einem Dorf umher und war in keinem guten Zustand. Zu mager, verwurmt und auch schon Ansätze von Rachities.

Wir hoffen, dass sich die Rachities mit der besseren Ernährung bessert oder sogar wieder ganz weg geht.

Beim Einfangen war Otto etwas skeptisch, aber sobald er auf dem Arm war, war alles ok für ihn. Er liebt es mittlerweile gekrabbelt zu werden. Er lebt derzeit mit Tonia zusammen und sucht sehr den Kontakt zu ihr.

Wer kann dem kleinen liebenswerten Kerl ein Zuhause geben?

 


Weitere Bilder