Nika

Liebe Nika,

Du wurdest zusammen mit deinen anderen 7 Geschwistern in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt. Unser Arbeiter hörte davon und holte euch zu uns.


Leider starben zwei deiner Geschwister, doch du hast es geschafft und bist nun in dein Zuhause gezogen, zu einer netten Familie in der Schweiz.

Du hast es dort ganz arg toll, auch Hundekumpels und ein ganz liebes Herrchen. Er hat sich so sehr auf dich gefreut und ist bis nach Deutschland gefahren um dich abzuholen.

Anfangs warst du ganz verschüchtert obwohl du im Tierheim die Mutigste von allen warst. Es hat einen Moment gedauert bis du draußen laufen wolltest, doch nun klappt alles und dein Leben geht nun richtig los.

Viel Spaß Nika!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Nika wurde zusammen mit ihren anderen 7 Geschwistern in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt. Unser Arbeiter hörte davon und holte sie zu uns.

Leider starben zwei der Welpen und so leben sie nun zu in einer 6 er Gruppe zusammen in der Halle, Sneeka, Pina, Finn, Max und Merlin.

Die Gruppe ist recht neugierig  und verspielt. Sie erleben leider in der Halle zu wenig und wir hoffen, dass alle und natürlich auch Nika schnell ein schönes Zuhause finden. Haben Sei ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom Februar 2022

  

Bilder vom Januar 2022