Liana

Liebe Liana,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du fandest erst einmal alles ziemlich gruselig. Weg von Deiner Mutter und Deiner Schwester in einer neuen Umgebung. Gut zwei Jahre habt ihr zusammen gelebt. Du warst damals noch ein Welpe.

  

Nach kurzer Zeit bist Du aber schon aufgetaut. Du frisst gut aus der Hand, lässt Dich anfassen und gehst auch schon in einem gesicherten Bereich spazieren. Zwar noch unsicher, aber immerhin.

Mit den anderen Hunden dort kommst Du sehr gut aus, an diesen orientierst Du Dich gut.

Liebe Lania, trau Dich hinaus ins Leben!

Dein Mira-Team

Update 12/2020:

Liana hat leider immer noch kein Zuhause gefunden. Fremde Menschen begrüßt sie freudig durch den Zaun, geht man dann jedoch rein geht sie in ihre Hütte und beobachtet von dort. Umso länger man im Zwinger ist, desto neugieriger wird sie, kommt dann auch raus und schaut.

Liana sucht Menschen die ihr die Zeit geben die sie braucht, um Vertrauen zu fassen. Wer hilft Liana?

Beschreibung

Liana ist eine Tochter von Lulu. Die kleine Familie lebte an der Transitstrecke. Welpen kommen an solchen Straßen fast immer alle durch den Straßenverkehr um, wenn sie anfangen die Welt zu erkunden.

Liana spielt sehr gerne mit ihren Geschwistern. Zu den Menschen ist sie im Tierheim neugierig. Bei fremden Menschen schaut sie erstmal, ob die auch wirklich nett sind. Da braucht sie etwas Zeit. Liana würde sicherlich sehr ein zweiter sicherer Ersthund helfen.

Liana sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder 12/2020

Bilder 08-2020

——————————————————————

Bild vom März 2020

Bilder vom Frühjahr 2019