Celine

Liebe Celine.

es ist schön für Dich diesen Text schreiben zu können. Du bist einfach nur eine liebenswerte Hündin mit einem Herz aus Gold.


Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und lebst dort nun auf einer Pflegestelle.

Du tobst und rennst dort fast den ganzen Tag. Endlich laufen können, dies haben wir Menschen Dir solange verwehrt. Du magst alle Hunde und alle Menschen die Du triffst.

Die Couch hast Du auch nach kurzer Zeit für Dich entdeckt. Zwischen dem Toben muß man ja auch mal eine kurze Verschnaufpausen einlegen 🙂

Wir wünschen Dir alles Gute liebe Celine!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Celine lebte in der Nähe vom Tierheim an einer kurzen Kette. Wir brachten sie zum Tierarzt, um sie kastrieren zu lassen. Da sich ihre Wunde entzündete blieb sie bei uns, um ihr regelmäßig Medikamente zu geben und sie im warmen zu halten.

Celine ist so ein tolles Mädchen, dass wir sie nicht wieder zurück geben wollten, damit sie viele Jahre an der kurzen Kette leben muß. Wir fragten den Besitzer, ob wir sie behalten können und für sie ein schönes Zuhause suchen können. Er stimmte zu.

Celine lebt mit Pepi zusammen im warmen Keller mit Fenster. Sicher nicht optimal, aber besser als an der Kette. Wie fast bei allen Kettenhunden war ihr Halsband viel zu fest und teils mit Draht zugebunden, welcher ihre Haut auch verletzte. Wir haben Celine bei unserem letzten Besuch davon befreit.

Sie hat sich auch nicht von Pepis gelegentlicher Knurrerei nicht abschrecken lassen und sucht immer die Nähe zu ihm. Oft hat sie ihren Kopf auf seinem Kissen zu liegen. Mittlerweile gewährt er ihr gnädig diese Nähe….

Celine ist im Tierheim einfach nur toll und liebenswert und wir hoffen, sie kann bald ihr Köfferchen packen.


Weitere Bilder