Casper

Lieber Casper,

Du konntest gleich nach der OP in Dein Zuhause ziehen und Dein Frauchen hat Dich liebevoll gepflegt.


Du bist dort Einzelhund und findest dies auch gut, so bekommst Du alle Krabbelhände für Dich 🙂

Du lebst in einer Wohnung mit Garten und liebst es bei schönem Wetter in der Sonne zu liegen.

Mit Deiner Behinderung kommst Du ganz gut zurecht. Es ist zum Glück “nur” ein Hinterbein welches fehlt. Dies ist immer besser zu kompensieren als ein Vorderbein.

Lieber Casper, wir freuen uns für Dein neues Glück und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Bis bald Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 04. September 2020

Casper hat die Operation gut überstanden. Er muss sich leider jetzt mit drei Beinen fortbewegen, aber dies war notwendig.

Update August 2020

Casper ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein sehr lieber Hund, der gut mit den anderen Hunden und Katzen auskommt. Casper ist eher ein ruhiger Hund, der es einfach geniesst einen weichen sicheren Schlafplatz zu haben und versorgt zu werden.

An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet.

Das eine Hinterbein von Casper ist leider nicht mehr zu retten, es wird bald amputiert werden.

Beschreibung

Casper wurde von seinem Besitzer zum Tierarzt gebracht und er hat “vergessen” ihn wieder abzuholen…

Casper hat derzeit Probleme richtig zu laufen, wir hoffen abklären zu können was der Grund ist. Auch sieht Casper nur noch sehr schlecht.

Casper ist zu uns im Tierheim lieb, aber etwas unsicher. Für einen alten Hund ist diese Umstellung nicht einfach.

Wer kann Casper ein neues Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom Juli 2020