Tuffi

Liebe Tuffi,

wir sind sehr glücklich, dass Du nicht lange auf Dein Zuhause warten musstest.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Tuffi ist Samstag Abend bei uns eingetroffen und hatte (außer Durchfall vom Stress) keine Probleme. Leider musste sie eine “Teildusche” am Sonntag ertragen, da wir und sie selbst den Gestank und das verklebte Fell nicht mehr aushalten konnten.

Nun kann man die Süße ausgiebig knuddeln.😊
Ab Montag hat sie das 1. Mal mit ihrer Hundefreundin getobt.

Seit Mittwoch ist sie richtig angekommen und kann auch tief und fest schlafen.

Sie hat vor nichts Angst, nicht mal vor dem Staubsauger und fängt schon an aufzupassen. An der Leine läuft sie auch sehr gut. Sie muss nur noch begreifen, daß sie nicht überall reinbeissen darf.😕

Alles in allem ist sie total lieb und verschmust und benimmt sie sich, als ob sie schon immer hier war und keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.

Wenn sich das nicht ändert, haben wir wohl richtig Glück gehabt und einen kleinen Schatz 💕gefunden.
Wir geben sie nicht mehr her.“

Liebe Tuffi, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tuffi lief auf das Gelände vom Office, wo Luiza arbeitet und wollte auch nicht mehr weg. So ist Tuffi nun auch ein Teil des Shelters.

Tuffi ist ein agiler junger Hund, der die Menschen im Tierheim gerne mag und mit anderen Hunden gerne spielt.

Wer hat das passende Zuhause für Tuffi?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom März 2023