Kian nun Toni

Lieber Toni,

schön, dass auch Du durch deinen Pflegestellenplatz nun ein Zuhause gefunden hast. Dies schreibt nun Dein neues Frauchen über Dich:


8 Monate bist du nun, und hast schon eine lange Reise hinter dir, doch jetzt bist du angekommen.

Als wir uns das erste Mal gesehen haben, wussten wir beide sofort das passt mit uns. Freudig kamst du auf mich zu und wolltest spielen und Streicheleinheiten. Bei unserem ,,Probewochenende,, hast du neugierig aber schüchtern dein neues Zuhause erkundet und für gut empfunden.

Fremden Menschen gegenüber bist du erstmal zurückhaltend, taust dann aber schnell auf und präsentierst deine Spielzeugparade. Kinder egal in welchem Alter magst du auf den ersten Blick.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden bist du ruhig und entspannt und es dauert eine kurze Zeit, bis das ihr zusammen auf der Wiese spielt. Abends genießt du die Kuschelzeit auf der Couch, am liebsten mit deiner Raupe.“

Lieber Toni, geniesse Dein neues behütetes Leben und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2022

Kian ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod gut angekommen.

Kian ist der mutigste der Geschwister und freut sich schon als erster wenn wir zu ihm kommen .
Er ist fröhlich und verspielt und hat altersentsprechend noch viel Blödsinn im Kopf.

Beschreibung

Kian wurde von einem Arbeitskollegen von Luiza, zusammen mit seinen Geschwistern, Kezia, Kada, Kaileen und Keanu, in einem Regenabwasserrohr an einer viel befahrenen Straße gefunden. Wie sie dort hinkamen wissen wir nicht.

Kian, ist etwas schüchtern zu Menschen. Es ist wichtig, dass er bald seine Familie oder eine Pflegestelle findet, damit er mehr lernt und Menschenkontakt bekommt. Mit seinen Geschwistern kommt er príma aus und spielt gerne. Leider ist aber ihr Zwinger klein und so sind auch diese Möglichkeiten begrenzt.

Haben Sie ein Körbchen für Kian frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom November 2022

  

Bild vom Oktober 2022

Bilder von Ende August 2022


Bilder vom Juni 2022