Sekira

Liebe Sekira,

Du wurdest bei unserem Tierarzt abgegeben, du solltest eingeschläfert werden da du auf dem Hof das Geflügel gejagt hast. Da du sicher so einiges an Huskygenen in dir hast, ist das eigentlich nicht so verwunderlich.


So ein schickes Mädchen, und so kam dass sich ein Frauchen für dich gemeldet hat.

Du bist nun bei ihr eingezogen und es läuft schon ganz gut. Am 1. Tag warst du so müde, dass dir im Sitzen die Augen zugefallen sind. Stubenrein bist du noch nicht, bist aber gern draußen und unterwegs. Deinen Hundekumpels zeigst du schon auch dass du auch was zu sagen hast, du bist eine kleine Zicke. Was man gern hat, sollte man außer Reichweite stellen, zerkauen ist eins deiner Hobbys.

Liebe Sekira, sei schön brav, wir freuen uns wieder von dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update März 2022

Sekira sucht noch immer ein Zuhause. Sie freut sich immer sehr, wenn man an ihren Zwinger kommt. Wer kann ihr ein liebevolles Zuhause geben?

Update Dezember 2021

Sekira ist jetzt zu Toffee in den Zwinger gezogen. Beide kommen gut miteinander aus.

Beschreibung

Sekira wurde bei unserem Tierarzt abgegeben, sie sollte eingeschläfert werden, da sie auf dem Hof das Geflügel gejagt hat. Da Sekira sicher so einiges an Huskygenen in sich hat, ist das eigentlich nicht so verwunderlich…

Nun ja, Sekira ist nun bei uns und wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause. Zu uns Menschen ist sie im Tierheim sehr lieb. Sie lebt leider aus Platznotgründen alleine in einem nicht so großen Zwinger.

Wer kann Sekira ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bild vom März 2022

Bilder vom Februar 2022

  

Bilder vom Dezember 2021

Bilder vom November 2021