Jody

Liebe Jody,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du warst zum Anfang etwas unsicher. Das fremde Menschen Dir so nahe kommen, fandest Du etwas gruselig. Aber mit einem gewissen Einfühlungsvermögen konnte diese Unsicherheit überwunden werden und Du traust Deinen Menschen nun. Eine Draufgängerin wirst Du wohl aber nie werden.

Du magst es in der Wohnung zu sein und genießt die Ruhe und das weiche Körbchen. Spaziergänge machst Du, aber so einige Dinge machen Dir noch Angst, aber Du wirst auch dies lernen.

Wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Jody wurde zusammen mit Jade im Wald gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. Es gibt praktisch kaum Hunde, die im Wald so alt werden und für unkastrierte Hündinnen ist es noch viel schwerer klar zukommen mit den ständigen Welpen die sie bekommen.

Jody ist nun bei uns im Tierheim zusammen mit Jade. Sie ist lieb zu uns Menschen und lebt auch gut mit Jade zusammen.

Wer kann der kleinen Jody ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder