Maria nun Lotta

Liebe Lotta,

Du hast mit Deinen Geschwistern und Deiner Mama in der Nähe des Tierheims auf der Straße gelebt. Im Tierheim hast Du Dich als ein ganz liebes und aufgewecktes Mädchen gezeigt.


Bevor nun das schlechte Wetter und der Winter eintritt, konntest Du zum Glück Dein Köfferchen packen und zu Deiner neuen Familie reisen. Das hat uns alle vom Team sehr gefreut.

Du lebst nun seit ein paar Tagen mit Deiner neuen Familie und den beiden vorhandenen Hunden zusammen und alle Familienmitglieder sind total begeistert von Dir.

Auch die beiden vorhandenen Hunde haben Dich gut aufgenommen. Du bist so lieb und unkompliziert, es fühlt sich an, als ob Du schon immer dort leben würdest. Dein neues Leben genießt Du in vollen Zügen und Du bist ein sehr dankbares Hundemädchen.

Du gehst gerne spazieren und an der Leine laufen klappt schon richtig gut. Stubenrein bist Du auch schon und gerne liegst Du mit Deinen Hundekumpels zusammen im Körbchen. Auto fahren ist für Dich auch kein Problem.  Deine Familie hat mit Dir “den Sechser im Lotto” gezogen. Du bist einfach perfekt !

     

Liebe Lotta, Du bist ein ganz zauberhaftes und wundervolles Hundemädchen. Du hattest ganz viel Glück, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Wir freuen uns so sehr für Dich.

Wir bleiben sicherlich in Kontakt 😊

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Maria lebte zusammen mit ihren 5 Geschwistern und ihrer Mutter auf der Straße in der Nähe vom Tierheim.

Unser Tierheimmitarbeiter erfuhr davon und holte die Familie zu uns ins Tierheim.

Die erste Zeit lebten sie noch in einem kleinen Raum, mittlerweile sind sie aber in einen Außenzwinger umgezogen.

Maria ist ein verspieltes junges Hundemädchen mit ihren  Geschwistern. Sie muss noch viel lernen und wir hoffen, dass sie bald in ein schönes Zuhause ziehen kann. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Video von Ende Juni 2022

Bilder und Video vom Juni 2022

 

Bilder vom Mai 2022