Asu

Lieber Asu,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein den Dir vertrauten Menschen sehr zugewandter Hund und auch mit dem anderen Hund kommst Du gut aus.

Man könnte meinen Du wohnst dort schon länger. An Deiner Besucherbegrüßung muss noch gearbeitet werden, da neigst Du zur Zeit etwas dazu Dein Zuhause nicht teilen zu wollen.

Den Garten findest Du toll, zur Zeit hast Du noch eine Hausleine zur Sicherheit um.

Lieber Asu, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Asu lebte in einem Dorf und seine Besitzer sind weggezogen. So stromerte er in dem Dorf umher.

Einige Anwohner störten sich daran und kündigten schon an, dass sie ihn vergiften wollen.

So erhielten wir den Hilferuf, ob wir ihn aufnehmen könnten. Asu zeigt sich bei uns als ein sehr lieber Hund. Er lebt gut mit einer Hündin und einem kleinen Rüden namens Sid zusammen.

Wer kann Asu ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder