Bingo

Lieber Bingo,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und hast Dich recht schnell eingelebt.


Natürlich hast Du noch Deine Unsicherheiten in bestimmten Situationen, aber im Allgemeinen bist Du sehr aufgeschlossen und vor allem sehr verspielt.

Du magst Deine Familie sehr und auch die beiden schon etwas größeren Kinder. Den Garten findest Du sowieso toll.

Lieber Bingo, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und freuen uns von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2020

Bingo ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.  Er zeigt sich dort als ein Sonnenschein. Immer gut gelaunt und sehr verspielt und er mag einfach alles und jeden.

Er geht gut an der Leine spazieren und sagt auch Bescheid, wenn er sein Geschäft erledigen muß.

Beschreibung

Bingo lief alleine auf der Straße in Bukarest herum. Luizas Nichte fand ihn dort und nahm ihn mit, auf das Grundstück, wo ihre Hunde leben.

Bingo ist ein sehr verspielter aktiver Hund und mag die anderen Menschen und Hunde dort auch sehr gerne. was ihm nun noch fehlt, ist ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder aus der Pflegestelle

Bilder aus Rumänien