Arthur

Lieber Arthur,

Du bist zu einer anderen Tierschutzorganisation gefahren und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein ganz toller Familienhund. Du liebst es spazieren zu gehen und läufst sehr gut an der Leine.

Dein liebstes Hobby ist allerdings zu kuscheln. Ansonsten müssen die Mäuse in der Gegend etwas vorsichtiger sein, weil die findest Du auch sehr interessant und versuchst sie auszubuddeln…

Lieber Arthus, wir freuen uns sehr, dass Du als großer Rüde auch endlich ein schönes Zuhause gefunden hast.

Alles Gute lieber Arthur.

Dein Mira- Tierhilfe Team

Update 12/2020:

Unser Arthur ist immer noch auf der Suche nach einem Zuhause. Er freut sich riesig, wenn man seinen Zwinger betritt,. Er liebt uns Menschen. Manchmal ist er ein klein wenig schüchtern. Im Tierheim ist Arthur ein aktiver Hund, der gerne spielt. Er ist ein total lustiger Kerl.

Bitte melden Sie sich für Arthur, er wird es danken!

Beschreibung

Arthur fanden wir auf einem Parkplatz. Er saß neben seinem toten Freund/Bruder. Er war so lieb zu uns, dass wir nicht anders konnten, als ihn mitzunehmen.

Arthur lebt bei uns mit zwei Mädels zusammen und kommt mit diesen sehr gut zurecht. Er spielt auch noch sehr gerne.

Zu uns Menschen zeigt sich Arthur im Tierheim sehr lieb.

Wer gibt ihm ein schönes Zuhause?


Weitere Bilder

Video vom April 2021

Bilder 04/2021:

 

Bilder 12/2020

 

Bild vom August 2020

 

Bilder vom Mai 2020