Sid

Lieber Sid,

das schreibt Deine Neue Familie über Dich.

“am ersten Tag war er sehr zurück haltend, jetzt ist er viel „freier“ und selbst bewusst.


Falls ihm etwas nicht gefällt zieht er sich zurück, hat mehrere Körbe im verschiedenen Zimmer, hält sich aber meistens im WZ, schläft auch dort alleine! Kommt morgens sehr früh zu mir aufs Bett, weckt mich mit „Zärtlichkeit „

Nach dem Gassi ist  er mit Suchen von verstecktem Leckerli beschäftigt , den Tag verbringt er mehr oder weniger mit der Entdeckung der Neuigkeiten , suchen und verstecken- z. B. versteckt er gerne meine Hausschuhe, Badelatschen.
Anfangs dachte ich er könne nicht  bellen, in zwischen bellt er wenn er andere 🐕 sieht.
Er hat mehrere Autofahrten hinter sich, war anfangs ängstlich,  jetzt weiß er dass wir danach wieder daheim sind.
Ich glaube er hat in einer Woche sehr viel erlebt. Ich glaube , er hat uns angenommen.
Alles Gute weiterhin lieber Sid und lass von Dir hören.
Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Sid wurde beim Tierarzt in Targu abgegeben von seinem Besitzer, weil andere Hunde aus diesem Zuhause ihn immer angegriffen haben. Er war leider noch nicht kastriert, vielleicht hätte es ansonsten diesen Streit erst gar nicht gegeben.

Nun ist Sid bei uns. Er zeigt sich bei uns, als ein Schatz und kommt auch in der Halle gut mit zwei Hündinnen  aus.

Sid sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei`?


Weitere Bilder

Bild vom August 2020

 

Bilder vom Juni 2020