Payaso

Lieber Payaso,

Du und deine Geschwister wurden am Tierheim ausgesetzt. Damit ihr die Chance habt zu überleben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Dort warst du der zweitmutigste aus deiner Gruppe. Du bist zwar mit den anderen ins Häuschen gerannt wenn man kam, jedoch hast du nach kurzer Zeit rausgeschaut und bist dann auch rausgekommen.

Im neuen Zuhause warst du erstmal verschüchtert, jedoch hat sich am selben Tag herausgestellt dass du doch ein Streber bist… Du bist schon super an der Leine gelaufen und wirklich aufgeblüht. Stubenrein warst du vom 1. Tag an. Mit deiner vorhandenen Hundefreundin rumpelt es noch, aber das wird bestimmt auch noch werden.

Lieber Payaso, jetzt hast du’s gut!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Payaso und seine Geschwister wurden am Tierheim ausgesetzt. Damit sie die Chance haben zu überleben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf.

Payaso freut sich sehr wenn er Menschen auf seinen Zwinger zukommen sieht. Wenn man zu ihm rein geht ist er ein klein wenig schüchtern, aber sehr interessiert an uns Menschen und ein ganz liebes Hundebaby wenn man ihn auf den Arm nimmt. Ansonsten ist er welpentypisch verspielt. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Payaso würde sich sehr über ein Zuhause freuen.


Weitere Bilder