Tiago nun Lou

Lieber Lou,

Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und bist dort gut angekommen. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Der kleine Tiago kam mit seinem staubigen Fell und total fertig von der langen Fahrt im Westerwald an und nach einer weiteren Stunde Fahrt, begann der kleine als ‘Lou’ sein neues Leben in Bonn.

Der Garten wurde ihm schnell vertraut, das Wohnzimmer erst ein paar Tage später – Er kannte ja nur draußen..

Nach 2 Tagen lernte er die Treppe hoch zu laufen und ein paar Tage später auch wieder runter.

Das Zusammenleben mit den beiden Stubentigern funktioniert wunderbar und mit seinen Herrchen wird mehrfach am Tag gekuschelt.

Selbst spazieren gehen funktioniert vorbildlich, auf andere Hunde reagiert er neugierig und vorsichtig.

Hallo Lou, wir hoffen dir gefällt deine neue Familie :)”

Wir wünschen Dir alles Gute weiterhin und lass von Dir hören :).

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 07/2021:

Tiago ist zum Notfall geworden, er und sein Bruder Tilas werden gemobbt. Die Zwingersituation ist einfach nichts für Welpen, ihnen ist dort langweilig und der Platz ist nur begrenzt.

Tiago wurde ins Pfötchen gebissen, dieses ist nun verletzt und wird versorgt. Tiago sollte das Tierheim dringend verlassen, wer hilft ihm heraus?

Beschreibung

Tiago wurde vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit seinen 8 Geschwistern nahmen wir ihn bei uns im Tierheim auf. Die Gruppe hat sich gut entwickelt. Leider ist ein Schwesterchen eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt, hinein in ein anderes Rudel und wurde von diesem totgebissen.

Tiago zeigt sich bei uns als freundlicher Hundejunge. Er mag die Menschen hier gerne und genießt jede Aufmerksamkeit. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder