Rova

Liebe Rova,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als eine ganz tolle Hündin. Nur lieb mit allen Hunden und Menschen.

Du läufst gut an der Leine und hörst auch schon gut. Du genießt einfach Dein Leben und bist durch und durch zufrieden. Grey, auch von unserem Verein lebt nun auch mit Dir zusammen und ihr beide seid ein tolles Team 🙂

Liebe Rova, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Rova kommt aus dem öffentlichen Tierheim aus Rovinari. Sie ist für die Kastration zu unserem Tierarzt gebracht worden, da sie trächtig war.

Da das Tierheim sehr überfüllt war, haben wir sie bei uns aufgenommen.

Rova lebt bei uns in einem gemischtem Rudel sehr gut mit den anderen Hunden zusammen und mag auch die Menschen dort sehr gerne.

Wer kann Rova ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder