Betty

Liebe Betty,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen den Menschen gegenüber.

Dein Verhalten den anderen Hunden gegenüber ist noch ausbaufähig. Aber vielleicht sind das auch nur Anfangsholpersteine.

Liebe Betty, wir sind froh, dass Du nun endlich aus der Halle raus bist und wieder frische Luft atmen kannst. Alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2018

Betty mußte nun leider in die Halle ziehen, da sie zweimal über den Zaun des Zwingers geklettert ist. Wir sind sehr traurig darüber und Betty bestimmt auch, war doch ihr Zwinger recht gut und die Hallenhaltung ist nie schön.

Betty sucht den Menschenkontakt und will nicht mehr eingesperrt sein. Mit den anderen 3 Hunden dort gab es keine Probleme.

Wir hoffen, das Betty bald ein Zuhause finden wird.

Beschreibung:

Betty wurde auf der Straße als sehr junger, abgemagerter Hund gefunden. Luiza nahm sie bei sich im Tierheim auf.

Betty zeigt sich im Tierheim als ein sehr liebes Mädchen. Sie mag die Menschen dort sehr. Auch zu uns Fremden war sie gleich sehr aufgeschlossen und wollte gestreichelt werden. Sie kam immer an den Zaun, wenn sie uns sah.

Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie sehr gut aus. Betty lebt in einem gemischten Rudel.

Betty sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit anderem Hund an ihrer Seite.


Weitere Bilder