Gala nun Luna


Liebe Luna,

wir waren so glücklich, dass Du auf eine Pflegestelle reisen konntest und von dort hast Du auch Dein Zuhause gefunden.


Dies schreibt nun Dein Frauchen über Dich:

„Gala nun Luna….du warst von Anfang an völlig unkompliziert und bist einfach nur eine Seele von Hund. Machst alles wie selbstverständlich mit,lernst schnell und bist eine absolute Bereicherung.

Auch mit Lissi, dem Hund meiner Tochter ( adoptiert 2021 auch von der Mira Tierhilfe)hast du dich direkt verstanden. Ich bin sehr glücklich darüber dich jetzt in meinem Leben zu haben.“

Liebe Luna, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2023

Gala ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Gala du hast uns ganz schön überrascht.
Im Tierheim warst du noch oft sehr unsicher wenn wir dich angefasst haben, davon ist überhaupt nichts mehr zu merken. Es war wie ein Schalter ,du bist aus dem Auto ausgestiegen und warst ein ander Hund, als würdest du genau wissen wie der Hase läuft.

Gassi gehen kein Problem als würdest du es kennen. Ins Haus gehen, den neuen Boden betreten kein Problem, einfach als hättest du nur auf diese Chance gewartet. 

Wenn wir das erleben merken wir immer wir sehr ihr euch nach diesem Leben sehnt und möchten am liebsten direkt mehr eurer Hundekumpels holen, damit auch sie diese Chance bekommen können, gerade wenn so liebe Hunde wie du Gala lange Zeit auf diese Möglichkeit gewartet haben.

Wir hoffen du findest mit deiner freundlichen und aufgeschlossen Art schnell ein Zuhause schließen hast du viel nachzuholen 🥰

Update Mai 2023

Gala leidet sehr in ihrem Zwinger. Leider ist dieser auch nicht sehr groß. Wer kann Gala ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle geben!

Beschreibung

Gala lebte direkt in der Innenstadt von Targu Jui an einem Geschäft. Die Betreiber des Geschäftes fühlten sich belästigt und riefen die Hundefänger. Luiza erfuhr davon und brachte Gala zu uns ins Tierheim.

Gala zeigt sich im Tierheim sehr gut zu uns Menschen. Sie freut sich sehr, wenn man zu ihr kommt. Sie lebt gut mit Gero zusammen.

Haben sie ein schönen Platz für Gala frei?


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom Oktober 2023


 

Bilder vom September 2023

Video vom Juli 2023

Videos und Bild vom Mai 2023

Bild vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023



  

Bilder vom November 2022