Olli

Lieber Olli,

alle Kolleginnen, die Dich kennenlernen durften, haben sich riesig gefreut, dass Du endlich ausreisen darfst.


Du bist ein Sonnenschein, immer freundlich und ein Riesenherz auf vier Pfoten. Das bringt viel Euphorie mit und es wird fleißig daran gearbeitet, dass Du da nicht vor Freude Deine Menschen umwirfst.

Dein Frauchen war schnell verliebt und es war klar, dass nur Du in diese Familie gehörst.
Deine Freunde sind Katzen und Pferde, Du gehst auf alle freundlich zu!

Olli, wir wünschen Dir ein spannendes Leben und wissen Dich in liebevollen Händen!

Dein Mira Team


Beschreibung

Olli hat sich praktisch selbst ins Tierheim eingewiesen. Er kam einfach aufs Gelände gelaufen und wollte nicht mehr gehen. So ist Olli nun bei uns.

Olli lebt gut mit einer Hündin zusammen und mag uns Menschen sehr gerne im Tierheim. Er sucht ganz doll den Kontakt zu uns. Olli braucht unbedingt mehr Bewegung und ist nicht ausgelastet im Tierheim.

Wer kann den hübschen bewegungsfreudigen Olli ein Zuhause geben?

 


Weitere Bilder