Gorgina heute Milli

Liebe Milli,

jetzt konntest du in dein eigenes Zuhause reisen und wurdest dort auch schon von deinem Herrchen sehnsüchtig erwartet.


Zunächst hast du recht schüchtern deine neue Umgebung in Augenschein genommen. Aber dein Herrchen gibt dir die notwendige Zeit und daher vertraust du ihm jetzt schon total.

Spazieren gehen findest du sehr spannend und du freust dich immer sehr darauf.

Daher kannst du auch von Tag zu Tag große Fortschritte machen. Wir wünsche dir viele tolle Erlebnisse und ein Hundeleben voller Liebe und Geborgenheit.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Gorgina wurde mit ihren Geschwistern Zasu, Jego, Rose und Laduna auf einem Parkplatz gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden.

Sie waren schon sehr dünn.

Die 5 sind sehr verspielt miteinander. Gorgina ist zu Menschen die sie kennt zutraulich. Bei fremden Menschen ist sie erst einmal etwas schüchterner.

Gorgina sucht nun ein Zuhause.


Weitere Bilder