Erwin

Lieber Erwin,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du warst etwas schüchtern zum Anfang, aber nun bist Du schon aufgetaut und magst die Menschen gerne.

An der Leine laufen findest Du völlig blöd, da versuchst Du noch zu diskutieren, Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Andere Hunde findest Du toll und spielst auch gerne mit diesen.

Lieber Erwin, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira Team

Beschreibung

Erwin wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt.

Nun leben sie bei uns und warten auf ein schönes Zuhause. Erwin ist ein verspielter Hund und will sicher gerne mehr erleben, als nur in einem Zwinger zu sitzen.

Er mag uns Menschen im Tierheim und es wird Zeit, dass er nun mehr vom Leben kennen lernt als nur das Tierheim.

Haben Sie ein Körbchen frei für Erwin?

 


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

 

Bilder vom Juli 2020