Joshi nun Elmo

Lieber Elmo,

Du hast nicht lange auf Dein Zuhause warten müssen und hast Deine Pflegestelle als  Sprungbrett  nutzen können.


Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:

“Elmo: Ein kleiner blonder Sonnenschein mit schwarzer Knollennase. Er hat sich schnell in unser Rudel eingefügt, obwohl unsere Hunde ihn anfangs eher doof fanden.

Autofahren ist nicht so seins. Da wird ihm schlecht und er sabbert viel. Naja, inzwischen wird es etwas besser. 😂. Er hört auf seinen Namen und war auch schon in der Hundeschule. Elmo läuft schön an der Leine und zeigt sich überhaupt nicht ängstlich oder unsicher.

Ein echter Volltreffer. Auch unsere Katzen arrangieren sich mit ihm. Der ist wirklich süß und hat es faustdick hinter den flauschigen Öhrchen. Elmo ist auch schon gewachsen, aber eher in die Länge als Höhe, zumindest scheint es so.”

Lieber Elmo, es ist schön, dass Du Dein Glück gefunden hast. Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Joshi ist gut in seiner Pflegestelle in 53842 Troisdorf angekommen und tut so, als würde er dort auch schon immer leben. Die beiden dort lebenden Fellnasen fordert er ständig zum Spielen auf und liebt “Fussball spielen”. Er  geht gerne spazieren, zieht nicht an der Leine und ignoriert Katzen, denen er begegnet.  Er ist welpen typisch verspielt 🙂 und mag sein Spiegelbild sehr gerne!

Die Mutter von Josefine, Paulina,  wurde von Luiza im Wald nahe Targu Jui gefunden. Dort werden viele Hunden ausgesetzt und leider auch von Jägern oder Menschen die systematisch Tiere an solchen Stellen vergiften, getötet.

Paulina war hochträchtig, als sie zu uns kam und so bekam sie bei uns ihre drei Welpen. Joshi, Josefine und Jonas.

Joshi zeigt sich bei uns als ein verspielter Hundebub, welcher gerne mehr Platz hätte zum spielen. Sein Zwinger ist nicht sehr groß. Über uns Menschen freut er sich, wenn man zu ihm kommt. Wer kann Joshi ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Oktober 2022


Bilder und Video von Ende August 2022