Bino

Lieber Bino,

du hattest das grosse Glück und hast schnell eine tolle Familie gefunden die dich ganz sehnsüchtig erwartet hat.


Zuhause angekommen wirst du nur noch “Bino Wunderhund” genannt ‘ du warst vom ersten Tag an Stubenrein und hast wie ein Welpe angefangen zu spielen.

Du magst sehr gern deine Bälle und Kiefernzapfen und mit dem Kind der Familie bist du sofort ein Herz und eine Seele gewesen.

Die Leine und die Treppen waren am Anfang etwas schwierig für dich aber auch das meisterst du inzwischen auch prima.

Deine Familie hat mir geschrieben das sie sehr glücklich mit ihrem Schätzchen sind.

Lieber Bino’ wir wünschen dir alles Liebe und lass mal wieder etwas von dir hören.

Dein Mira-tierhilfe Team


Update 04/2021:

Bino hat sich toll entwickelt, er ist ein richtig hübscher Schatz geworden!

Bino ist nicht nur hübsch, er ist auch super lieb hier. Auch fremden Menschen gegenüber zeigt sich Bino hier aufgeschlossen und freundlich. Er genießt Streicheleinheiten sehr. Mit der Hündin, mit der er zusammen lebt, versteht er sich gut.

Bino braucht jetzt nur noch ein Zuhause.

Beschreibung

Bino wurde bei unserem Tierarzt abgeben. Die Frau sah, wie Bino aus dem 3. Stock eines Miethauses geworfen wurde.

Er hatte noch großes Glück gehabt, dass Sträucher ihn abgefangen haben. Sein hinteres Bein wurde dabei schwer verletzt und nun operiert. Er setzt sein Bein etwas auf. Ob die Operation wirklich erfolgreich war, können wir derzeit schlecht einschätzen.

Bino zeigt sich bei uns im Tierheim als ein lebhafter freundlicher Hund.

Wir suchen für ihn nun ein Haus mit Garten oder auch eine Pflegestelle.

Wer kann Bino helfen?


Weitere Bilder

Bilder 04/2021:

 

Bilder und Video vom Januar 2021:

Bilder vom November 2020