Cosmo

Lieber Cosmo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen,


Trotz Deiner Blindheit kommst Du in der neuen Umgebung sehr gut zurecht. Du liebst den Garten und den Rasen.

Mit dem vorhandenen Hund kommst Du gut aus und zeigst derzeit keinen Futterneid.

Lieber Cosmo, wir sind sehr glücklich, dass Du trotz Deiner Behinderung nicht so lange auf Deine Reise warten musstest und Du nun ein behütestes Leben führen kannst.

Alles Gute weiterhin lieber Cosmo!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Der blinde Cosmo wurde in der Nähe des Tierheimes gefunden. Wir denken, dass er vielleicht noch etwas Schatten sieht.

Cosmo ist ein lieber Hund. Etwas vorsichtig zum Anfang, da er ja nichts sieht.

Er lebt nun bei uns im Tierheim, da er als blinder Hund auf der Straße sehr gefährdet ist.

Cosmo ist Futterneidisch.

Cosmo lebt in der Halle mit anderen Mädels zusammen. Ist aber noch etwas unsicher, da er die anderen Hunde nicht wirklich kennt, daher bleibt er viel in seiner offenen Box.

Wer kann Cosmo ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2020

Bilder vom März 2020