Titi nun Theo

Lieber Theo,

Du konntest nun in Dein schönes Zuhause ziehen und dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Der liebe Theo war von Anfang an ein sehr lieber und aufgeschlossener Hund!
Die etwas längere Autofahrt in sein neues Zuhause hat er nicht ganz so gut vertragen, doch mittlerweile klappen längere Strecken super!

Von Tag, zu Tag wird er offener, verspielter und baut sein Vertrauen zu uns immer mehr auf. Er liebt es durch die Felder und durch den Wald zu laufen, wobei wir noch keine großen Runden mit ihm gehen, wegen seiner alten Verletzung, welche bald behandelt werden muss.

Der kleine Spatz ist aufgeschlossen zu Kindern und anderen Hunden, unsere Katze Mogli interessiert ihn nicht sonderlich. Sobald er morgens ein paar Minuten wach ist, springt er zu uns ins Bett und genießt erstmal die gemeinsame Kuschelzeit.

Sobald er eine kleine Pfütze, einen Bach oder den See im Wald entdeckt, ist er kaum zu stoppen und will sofort das Wasser erkunden”.

Lieber Theo, wir freuen uns sehr, dass Du endlich nach so vielen Jahren Dein Glück gefunden hast.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Juni 2021

Titi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen in Hirtscheid angekommen und er zeigt sich dort als ein toller Hund.

Er mag die Menschen dort sehr gerne und kommt auch mit allen anderen Hunden dort sehr gut aus.

Er geht gut an der Leine spazieren und ist auch stubenrein.

Titi braucht ein ebenerdiges Zuhause durch seine Behinderung. Es sollte ein Haus mit Garten sein.

Update 12/2020:

Titi sitzt immer noch im Tierheim fest. Dabei ist er so ein toller Hund… er zeigt sich bei uns auch Fremden gegenüber als richtiger Schatz, er hat eine ganz ruhige Art an sich und liebt es zu schmusen. Steht man in seinem Zwinger drückt er sich an einen.

Bitte, wer kann dem tollen Titi endlich ein Zuhause geben?

Beschreibung:

Titi zeigt sich als toller Hund im Tierheim. Er kommt sofort an und mag es im Kontakt mit uns Menschen zu sein. Er lebt mit der Hündin  Lupi zusammen. Er hat mit dem einen Vorderbein etwas Probleme und humpelt etwas. Er ist trotzdem agil im Tierheim und läuft recht viel.

Er war ursprünglich ein Straßenhund und lebt nun sicher vor den Hundefängern und all den anderen Gefahren die einem Straßenhund begegnen.

Aber Titi wünscht sich ein Zuhause, in dem er geliebt wird und ein Familienmitglied sein kann. Geben Sie Titi diese Chance?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juni 2021

Bilder vom Dezember 2020