Meli

Liebe Meli,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist in gewissen Alltagssituationen noch etwas unsicher. Aber Du bist noch jung und hast viel Zeit all die vielen Dingen noch zu lernen.

Du liebst es in der Nähe von Menschen zu sein. Du beobachtest sehr gerne.

Liebe Meli, wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Meli und Mili tauchten gemeinsam in der Nähe des Tierheimes auf. Sie wurden von uns geimpft und entwurmt und wurden von uns und auch anderen Anliegern versorgt.

Der Eigentümer der Anlage wurden die beiden aber irgendwann etwas “lästig” und er bat uns die beiden aufzunehmen. So haben wir einen provisorischen Zwinger gebaut…

Mili ist genauso wie ihre Schwester etwas anfangs schüchtern, aber kommt sehr schnell an, wenn man sich kleinmacht und läßt sich dann auch gut anfassen.

Es wäre wichtig, dass Mili bald ein Zuhause findet, damit sie sich besser an menschen gewöhnt. Haben sie einen Platz frei für Mili?

Wir haben leider derzeit keine besseren Bilder von Mili, haben aber neue Bilder angefragt.


Weitere Bilder