Grina

Liebe Grina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist die mutigste von Euch drei Geschwistern und hast Dich recht schnell uns Menschen zugewandt.

Mittlerweile magst Du den engen Kontakt mit uns Menschen und kuschelst schon richtig gerne.

Du spielst sehr gerne mit anderen Hunden und bist nun dabei viele neue Dinge zu entdecken.

Liebe Grina, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Grina kam zusammen mit ihren Geschwistern Gismo und Gorgio  und der Mama Gorgina zu uns ins Tierheim. Die Welpen waren damals noch sehr klein.

Die ersten Wochen mussten sie aus Platzgründen in der Hallte leben. Nicht der beste Platz für Hunde. Zum Glück konnte die Familie im Oktober in einen Aussenzwinger ziehen.

Grina ist sehr verspielt. Zu uns Menschen ist sie etwas schüchtern zum Anfang, lässt sich aber gut auf den Arm nehmen. Es wäre sehr wichtig, dass sie bald ein Zuhause bekommt, dass sie mehr lernt und sicherer wird im Umgang mit uns Menschen.


Weitere Bilder