Kostica

Lieber Kostica,

Deine Pflegefamilie hat nun beschlossen, Dich für immer zu behalten. Das  freut uns sehr.


Du hast Dich einfach super eingefügt in die Familie und kommst gut mit den Kindern aus und auch mit dem vorhandenen Hund bist Du ganz dicke.

Ihr Beide seid eigentlich fast immer zusammen und Du orientierst Dich sehr an dem sehr  erfahrenen Hund. Spielen ist natürlich auch immer eine gute Sache so unter Vierbeinern :).

Lieber Kostica, wir sind froh, dass Du noch als Welpe ausreisen konntest und so viele wichtige Dinge früher lernen kannst.

Lass von Dir hören, bis bald!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2021

Kostica ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Kostica ist ein sehr aufgeschlossener junger Hund geworden er spielt gerne mit dem Hundekumpel herum. Auto fahren ist leider nicht so sein Ding da macht er noch vor Aufregung ins Auto und allgemein das stubenrein muss er noch üben.

Aber dafür geht er schon gut an der Leine und mag auch die zwei Kinder in der Familie sehr gerne und bleibt auch schon ein paar Stunden allein mit seinen Hundekumpel an der Seite

Beschreibung

Kostica wurde zusammen mit seinen anderen 5 Geschwistern in einem Abwasserkanal nahe vom Tierheim geboren. Ihre Mutter suchte sich diesen Platz aus, aber dieser ist sehr gefährlich, weil so bald es starke Niederschläge gibt sind diese überflutet.

Es war auch eisig kalt zu dieser Zeit. Also holten wir die Familie zu uns ins Tierheim.

Die Familie lebt nun in einer Halle in einem größeren Raum. Für die Entwícklung der Welpen ist diese Innenhaltung nicht so gut, da sie nicht viel kennenlernen. Sie kennen nicht einmal Regen oder Wind. Aber leider haben wir keinen Aussenzwinger frei.

Unseren Arbeiter, den sie kennen vertrauen sie und kommen auch an. Bei fremden Menschen sind sie schüchtern und bleiben erst einmal auf Abstand.

Es ist super wichtig, dass Kostica so schnell es geht ein liebevolles Zuhause findet, damit er mehr lernt. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Mai 2021

 

Bilder vom Januar 2021