Alice nun Emma

Liebe Emma

Du bist in deinem neuen Zuhause angekommen und warst am Anfang völlig überfordert.


Deine Familie hat dir aber deine Zeit gelassen und jetzt bist du schon eine liebe neugierige Maus, die langsam ihr neues Leben erkundet. Trau Dich hinaus ins Leben! Andere Hunde sind Dir eine Hilfe, damit Du Dich besser in Dein neues Leben einfindest.

Liebe Emma, wir freuen uns sehr das du ein so schönes Zuhause gefunden hast und wünschen dir alles Gute. Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Alice und Alena wurden vom unserem Team alleine, ohne Mutter, an der Straße gefunden.

Beide waren viel zu dünn. Alice hatte auch eine starke Kopfverletzung. Diese sah so aus, als wenn ein Stein sie getroffen hatte. Diese ist nun verheilt.

Alice zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr liebes Welpenmädchen zu uns Menschen. Mit den anderen Hunde in ihrem Zwinger ist sie sehr verspielt und kommt sie sehr gut aus.

Alice hofft nun bald ihr Köfferchen packen zu können.


Weitere Bilder

Bild vom April 2022

Bilder und Video Februar 2022

Bilder vom Januar 2022

Bilder vom Oktober 2021

 

Bilder vom September 2021