Nancy nun Naima

Liebe Nancy jetzt Naima,

Du wurdest ausgesetzt und von Ioana und Ruxi orientierungslos auf der Straße gefunden. Ein Anwohner berichtete, dass Du aus einem Auto ausgesetzt wurdest.


Du hast Dich im Tierheim gut eingelebt und bist auch prima mit den anderen Hunden ausgekommen. Du hast Dich auch immer sehr gefreut, wenn Du von den Mitarbeitern ein paar Streicheleinheiten bekommen hast. Du bist sehr klein und zart und kommst mit den kalten Temperaturen sehr schlecht aus. Zum Glück konntest Du noch vor dem kalten Winter zu Deiner neuen Familie reisen. Deine Familie war sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten, Dich endlich in ihre Arme zu schließen.

Vom ersten Tag an hast Du Dich “wie zuhause gefühlt”. Mit den beiden Hündinnen verstehst Du Dich gut. Du folgst Deinem Frauchen auf Schritt und Tritt 🙂 Du bist sehr aufmerksam und lernst schnell neue Dinge dazu. Du bist stubenrein und Leinen führig und gehst gerne in den Garten. Dein Körbchen und auch das Bett von Frauchen und Herrchen findest Du sehr bequem und genießt es dort zu liegen. Du bist eine kleine charmante Maus und sehr dankbar.

Du meldest Dich auch, um zu zeigen was Du möchtest und bist sehr clever. Wir denken, da Du aus einem Auto ausgesetzt wurdest, Du schon mal ein Zuhause hattest. Wir können einfach nicht verstehen, wie eine solch kleine süße liebe Maus ausgesetzt wird. Du zeigst Deiner Familie jeden Tag, wie dankbar Du bist und wir freuen uns sehr für Dich, dass Du nun ein fröhliches und zufriedenes Leben führen kannst.

Liebe Naima, wir würden uns riesig freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und wir in Zukunft weiterhin von Dir hören oder lesen werden.

Bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Nancy wurde ausgesetzt und wurde von Ioana und Ruxi orientierungslos auf der Straße gefunden. Ein Anwohner berichtete, dass Nancy aus einem Auto gesetzt wurde.

Nancy lebt nun im Tierheim und kommt dort gut mit den anderen Hunden aus und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Nancy ist sehr klein und zart und kommt mit den kalten Temperaturen sehr schlecht aus. Wir hoffen, dass Nancy bald ein Körbchen findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder