Carla nun Ivy

Liebe Ivy,

lange musstest Du warten, bis sich die richtigen Menschen für Dich gemeldet haben, eigentlich unverständlich, denn Du bist sehr menschenbezogen und warst sehr lieb im Tierheim.


Deine neue Familie hatte sich zuerst für einen anderen Hund interessiert, aber die Bedingungen passten nicht, und so dachten wir, dass Du der richtige Hund für diese Familie bist.

Und Du hast uns nicht enttäuscht, die ersten Tagen waren schon recht einfach, Du hast Dich als richtige Streberin entpuppt, mit einer Selbstverständlichkeit bist Du an der Leine gegangen, hast das Wasser für Dich entdeckt, gefressen ohne Probleme, warst direkt stubenrein, wir alle waren freudig überrascht. Und Deine Familie hat Dich direkt in ihr Herz geschlossen. Auch mit Männern hattest Du keine Probleme. Selbst die relativ steile Treppe ins Obergeschoss sind für Dich kein Problem, denn dort sind die Schlafzimmer. Wenn Du Deine Ruhe haben möchtest, hast Du Dir einen Platz im Flur unter der Garderobe auserkoren, für Dich die optimale Höhle.

Du machst schon artig „Sitz“, die anderen Grundkommandos kommen noch, aber als Streberin wird das schnell klappen. Allerdings hast Du einen lustigen Tagesablauf, für Dich beginnt der Tag am späten Abend, Du musst noch lernen, dass Deine Familie dann lieber schlafen statt spielen möchte.

Mittlerweile bekommst Du immer mehr Sicherheit, allerdings glaubst Du, dass Du schon Aufgaben übernehmen musst, die gar nicht für Dich bestimmt sind. Hier ist die liebevolle Konsequenz Deiner Familie gefragt, aber da Du schlau bist, wirst Du schnell lernen, dass Du einige Menschen nicht in die Beine zwicken darfst.

Liebe Ivy, wir freuen uns sehr, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast, dort bekommst Du die nötige Zeit für die Eingewöhnung, und Deine Familie arbeitet auch liebevoll und konsequent daran, dass Du eine Einser-Schülerin bleibst. Das bekommst Du hin, da sind wir sehr sicher……

Ivy, mach es gut und melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer, von Dir zu hören.

Dein MIRA-Tierhilfe Team


Beschreibung

Carla lebte auf der Straße und wurde von einem tierlieben Rumänen zu uns gebracht. Carla lebt leider in einer Halle. Zusammen mit Vada, Gorgy und Lia.

Carla ist zu uns Menschen sehr lieb im Tierheim. Sie freut sich sehr, wenn man in ihren Bereich kommt. Mit den drei anderen Hunden kommt sie auch sehr gut aus.

Carla sucht nun ein schönes Zuhause.


Weitere Bilder

Bild vom April 2022

Bilder und Video vom März 2022