Susi

 

 

Liebe Susi,

Du wurdest mit Deinen Welpen von Deinem Besitzer in einem öffentlichen Shelter abgegeben. Das war ein Alptraum für Euch.


Ihr habt dort sehr gelitten. Deine Welpen haben es leider nicht geschafft und sind noch im öffentlichen Shelter gestorben bevor wir Euch zu uns ins Tierheim holen konnten.

Du hast versucht Dich im Tierheim zu erholen. Leider musstest Du dort in der Halle leben wo man nicht viel sehen kann und auch nicht oft Kontakt mit den Mitarbeitern hat.

Man hat gemerkt, dass Du Dich sehr nach Nähe sehnst und oft traurig bist. Du konntest dann zum Glück auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Dein Pflegefrauchen konnte es kaum erwarten, Dich endlich in die Arme schließen zu können. Du warst vom ersten Tag an „Zuhause“. Du hast dort tolle Hundekumpels mit denen Du gerne im Garten unterwegs bist. Dort gibt es noch andere Tiere z.B. Hasen und Hühner, die Du richtig prima findest. Du liebst es zu kuscheln und Du weißt, dass es in der Küche immer leckere Sachen zu essen gibt 😊 Es war relativ schnell klar, dass aus einer Pflegestelle ein „für immer Zuhause“ wird.

Allerliebste Susi, ich weiß wir werden in Kontakt bleiben und wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und drücken Dich ganz fest. Bis bald !

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Susi wurde von ihren Besitzern mit ihren Welpen in einem öffentlichen Sheiter abgegeben . Er ist nach Italien gegangen zum Arbeiten. Für die kleine Familie war das ein Albtraum und die Welpen starben dort.

Susi bekam Hautprobleme wegen der schlechten Lebensbedingungen .

Luiza holte sie zu sich ins Tierheim. Leider muss sie in der Halle leben. Das ist auch kein perfekter Ort, aber sie bekommt regelmäßig Futter und hat nun eine Chance ein Zuhause zu finden.

Susi ist sehr lieb zu den Menschen im Tierheim und wünscht sich sehr, ein Zuhause zu finden, vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder