Moris

Lieber Moris,

Du wurdest an einer Tankstelle in Bukarest ausgesetzt. Die Besitzer der Tankstelle schlugen Dich, weill sie Dich dort weg haben wollten.


Ioana, die Nichte von Luiza, nahm Dich bei sich auf. Wir haben sehr gehofft, dass Du ein schönes Zuhause findest  und nun ist Dein Traum in Erfüllung gegangen 🙂

Es war “Liebe auf den ersten Blick”, von beiden Seiten 🙂 Schwarze Hunde haben es nicht leicht und Du hast das große Glück gehabt und eine tolle Familie gefunden.

Du konntest nun in Dein neues Zuhause reisen und  fühlst Dich schon nach kürzester Zeit sehr wohl dort. Du läufst schon richtig gut an der Leine und stubenrein bist Du auch. Die Couch hast Du direkt erobert und kuscheln magst Du sehr gerne. Du bist nicht schreckhaft oder ängstlich, sondern genießt Dein neues Leben in vollen Zügen. Wenn es ums Futter geht,  bist Du kaum zu bremsen- Du kannst es kaum glauben, dass das ganze Futter für Dich alleine ist 🙂 Deine neue Familie magst Du sehr sehr gerne und zeigst es Ihnen immer wieder in  Deiner Hundesprache 🙂 Du bist gerne im Garten und magst es in der Sonne zu liegen und zu entspannen.

Moris, wir sind so happy, dass Du nun ein glückliches Leben führen kannst. Du hast es Dir verdient ! Du bist so ein Sonnenschein und wir mögen Dich alle sehr gerne. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich ab und zu mal bei uns meldest und uns über Dein neues Leben berichtest.

Ganz liebe Grüße

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Moris wurde an einer Tankstelle ausgesetzt in Bukarest. Die Besitzer der Tankstelle schlugen Moris, da sie ihn dort weg haben wollten.

Die Nichte von Luiza nahm ihn daher bei sich auf. Moris lebt nun in Bukarest auf einem Grundstück mit anderen Hunden. Er mag dort die anderen Hunde und Menschen sehr gerne. Moris sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder