Benny

Lieber Benny,

tausend Dank an Deine Pflegestelle, dass sie Dir den Start in Dein neues Leben ermöglicht hat.


Auch Du hast dadurch ein schlnes Zuhause gefunden. Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Benny ist jetzt seit dem 08.03.2023 bei uns und er hat sich sehr gut gemacht bis jetzt. Er ist schon einige cm gewachsen und sein Spieltrieb lässt nicht nach. Er liebt lange Spaziergänge, das toben im Garten und die Neugierde auf andere Dinge wächst jeden Tag ein wenig mehr. Wir hoffen das wir noch sehr lange Freude haben werden mit unserem Fellfreund 😊.“

Lieber Benny, weiterhin alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira- Tierhilfe Team

Update März 2023

Benny ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Benny du bist ein zarter kleiner Rüde, immer freundlich und aufgeweckt. Im Rudel gehst du Streit aus dem Weg und zeigst dich eher rangniedrig. Du suchst viel Kontakt zu uns verträgst dich aber auch super mit deinen Artgenossen und auch Katzen.

Beschreibung

Benny wurde wie so viele Hunde im Wald nahe Targu Jiu ausgesetzt. Die meisten Hund dort sind zum Tode verurteilt. Auch die Hundefänger und Jäger kennen diesen Ort und fahren regelmäßig dort hin. Die Hundefänger in unser Region töten die meisten Hunde gleich im Auto auf schlimme Weise.

Wir können leider nicht allen Hunden dort helfen. Wir sind derzeit sehr voll. Normal ist der Zwinger für Bridget und Bjarka auch nur für zwei Hunde, aber Luiza bat uns diesen lieben jungen Kerl zu retten. Er war erst 2 Tage dort. Er wurde mit Halsband ausgesetzt. Am nächsten Tag hatte er das Halsband nicht mehr um… Da hatte jemand wohl nur das Halsband gerettet und den Hund dazu vergessen…

So ist er nun bei uns und kommt gut mit den beiden Mädels aus. Die Menschen im Tierheim mag er auch sehr gerne. Haben Sie ein Körbchen frei für Benny?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2023

Bilder und Video vom Februar 2023


Bilder und Videos vom Januar 2023