Pini

Liebe Pini,

Du konntest nun in Dein schönes Zuhause ziehen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas vorsichtig, aber merkst schon, dass Du in eine liebevolle Familie gekommen bist.

Schön für Dich ist, dass es auch noch einen anderen Hund gibt, der Dich viel zum Spielen auffordert. Den glatten Holzfußboden findest Du noch etwas gruselig, aber Du wirst Dich daran gewöhnen.

Den Garten liebst Du, endlich mehr Platz und viele neue Eindrücke.

Liebe Pini, wir wissen Dich in guten Händen und wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pini ist einer von den Costicahunden. Costica lebt in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Pini ist ein süßes Hundemädchen, lieb zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden. Sie ist noch sehr verspielt.

Wer kann der kleinen Pini ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder