Gemma

Liebe Gemma,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein selbstbewusstes Mädchen und zeigst in Dich in Deiner neuen Umgebung neugierig und ohne Scheu.

Du magst Menschen gerne und suchst auch aktiv den Kontakt zu ihnen.

Bei anderen Hunden schaust Du, wer denn der Boss sein könnte und probierst Dich aus. Du bist aber in sehr erfahrenen Händen und Dir werden schnell auch Grenzen gesetzt.

Dies ist eine Zwischenstation für Dich, aber Du wirst Deine Menschen sicher bald finden!

Alles Gute liebe Gemma,

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Gemma kommt aus dem öffentlichen Tierheim in Rovinari. Dort wird nicht aktiv getötet, aber viele Hunde sterben dort trotzdem an Krankheiten und an der schlechten Versorgung dort.

Gemma lebt nun bei uns im Tierheim und zeigt sich dort als ein sehr lieber Hund. Sie mag die Menschen dort sehr gerne. Gemma ist eine recht aktive Hündin. Sie lebt gut mit Jenny zusammen,

Gemma sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder