Fulgi nun Merlin

Lieber Merlin,

auch für Dich gibt es nu n ein Happyend. Du warst Scheidungskind und hattest das Glück, dass sich schnell eine neue Familie gefunden hat.


Du bist nun kastriert und entspannst Dich so nun bestimmt. Andere Rüden fandest Du nämlich eher mäßig.

Du bist ansonsten ein gutmütiger, lieber Schatz. Wir freuen uns, dass Du es so gut angetroffen hast.

Alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Merlin muss leider sein Zuhause verlassen, da sich die Lebensumstände der Familie geändert haben und Merlin nun zu lange alleine bleiben muss.

Er lebt in 64319 Pfungstadt Hahn.

Sein Herrchen sagt über ihn, dass er Menschen gerne mag und auch mit Kleintieren sehr gut auskommt.

Auch zu Kindern hatte er ein gutes Verhältnis. Mit anderen Rüden kommt er nicht so gut aus.

Wir hoffen, dass Merlin bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder

Bilder und Video aus seinem derzeitigen Zuhause

Merlins alter Vermittlungstext

Lieber Merlin,

Du wurdest mit Deiner Schwester gefunden und hattest sehr großes Glück, dass Du ins Tierheim nach Bukarest gebracht wurdest. Viele Welpen haben dieses Glück leider nicht.


Schnell hat sich Deine Familie für Dich gemeldet. Dein Frauchen war so aufgeregt und konnte es kaum erwarten, Dich in den Arm zu nehmen. Dann hattest Du noch einmal Glück und konntest schon 1 Woche früher reisen. Deine Familie hat sofort zugesagt und alles für Dich besorgt, damit Du in ein schönes Hundeleben starten kannst.

Die Freude war so groß, als Dein Frauchen Dich in den Arm nehmen konnte. Mittlerweile läufst Du ihr auf Schritt und Tritt hinterher. Auch geschlafen wird zwischen Frauchen und Herrchen. Mit den beiden Kindern freundest Du Dich langsam an, Fleischwurst hilft auf jeden Fall. Du brauchst noch ein wenig Zeit, um zu sehen, dass Kinder gar nicht so gruselig sind, wie sie Dir im Moment erscheinen. Nur das arme Herrchen hat momentan noch schlechte Karten und muss sich sehr anstrengen, Dein Vertrauen zu gewinnen. Aber Du darfst Dir Zeit lassen, Du bekommst sehr viel Liebe und Geduld, damit das bald auch klappt. Ab der kommenden Woche musst Du auch das Hunde-ABC lernen, angemeldet bist Du schon.

Lieber Merlin, deine Familie sagt über Dich, dass das die beste Entscheidung gewesen ist. Also hast Du alles richtig gemacht. Lass es Dir gut gehen, wir wünschen Dir ein tolles Hundeleben und melde Dich ab und zu, damit wir wissen, was für ein toller Hundemann aus Dir wird.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Fulgi kam zusammen mit seiner Schwester Kira in das Tierheim bei Bukarest. Viele haben das Glück nicht und sterben auf den Straßen.

Fulgi zeigt sich im Tierheim als ein verspielter junger Hund, der gut mit den anderen Hunden dort auskommt. Auch die Menschen mag er dort sehr gerne.

Wer hat einen liebevollen Platz für Fulgi frei?


Weitere Bilder