Santjana nun Smilla

Liebe Smilla,

Du lebtest auf der Straße. Bei einer Kastrationsaktion wurdest du zusammen mit zwei Freunden eingefangen und weil ihr 3 Hunde einfach sehr klein und total lieb wart, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf, da kleine Hunde es auf der Straße immer schwer haben.


Ein bisschen hast du warten müssen, nun hast du aber eine ganz tolle Familie gefunden die sich schon sehr auf dich gefreut hat. Du hast dich dort schon gut eingelebt, der Fußboden war anfangs sehr gruselig für dich aber dein Frauchen hat dir erstmal alles mit Handtüchern ausgelegt und nun klappt alles.
Mit den Katzen und Hühnern des Hauses musst du dich noch anfreunden. Anfangs lief es gut aber nun wo du dich eingelebt hast bist du etwas frech geworden. Ihr arbeitet daran.

Liebe Smilla, wir bleiben in Kontakt, alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Santjana lebte auf der Straße. Bei einer Kastrationsaktion wurde sie zusammen mit zwei Freunden eingefangen und weil alle 3 Hunde einfach sehr klein und total lieb waren, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf da kleine Hunde es auf der Straße immer schwer haben.

Santjana zeigt sich bei uns als lustige Knalltüte. Sie ist super freundlich den Menschen hier gegenüber und lässt sich gerne streicheln. Santjana ist ein aktives/sportliches, eher quierliges Hundemädchen das leider sehr unterfordert in ihrem Zwinger ist. Sie weint dort sehr viel und möchte raus. Santjana würde sich Menschen wünschen die viel mit ihr unternehmen, daran wird sie sicherlich Freude haben, sie ist kein Stubenhocker.

Wer hilft Santjana das Tierheim zu verlassen?

 


Weitere Bilder