Patrik nun Patty

Lieber Patty,

Deine Pflegestelle hat beschlossen, dass Du für immer bleiben kannst. Dies schreibt Dein neues Frauchen über Dich:


„Patrik ist mein Weihnachtsgeschenk, so ein lieber sanfter Hund❗️

Am Anfang sehr ängstlich, ist er doch hier schnell heimisch geworden. Er ist den Menschen und kleinen Hunden sehr zugetan, sofern auch diese ihm freundlich gesonnen sind. Der kleine Hund meiner Tochter und Patty sind ein Herz und eine Seele, wenn meine Tochter zu Besuch ist.

Gassigehen liebt er, außer es regnet. Er liebt die Wärme und Ruhe und guckt gern durch die Terrassentür ins Freie.

Patrik mag Autofahren und bleibt schon kurze Zeit allein. Dann hält er aber nach Frauchen Ausschau und freut sich, wenn man zurück kommt.

Patty ist ein richtiger Kuschelhund und knabbert gern an seinen Kaustangen.

Wohin ich ihn auch mitnehme, alle Leute mögen ihn sehr. Hundertraining findet er noch etwas doof, aber was muss, das muss. Patty wird jeden Tag sicherer und entdeckt nun auch das Spielen für sich.

Ich bin sehr froh, dass er nun bei mir ist.♥️🐶♥️“.

Lieber Patty, schön, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist. Alles Gute weiterhin und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2022

Patrick ist gut auf seiner Pflegestelle in 34613 Ziegenhain angekommen und genießt das warme Zuhause. Er ist verschmust, mag gerne andere Fellnasen und lernt viel Neues kennen.

Er geht auch schon lieb an der Leine spazieren und ist stubenrein.

Beschreibung

Patrik kam zusammen mit Paul und Paddy zu uns ins Tierheim. Ihr Besitzer kam ins Krankenhaus und kann sich nicht mehr um die Hunde kümmern.

Patrik kommt gut mit den beiden anderen gut aus und mag auch die Menschen im Tierheim gerne. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2022

Bilder vom September 2022


Bild vom August 2022

Patrik ist in der Mitte

Bilder vom Juli 2022