Suse nun Luna

Liebe Luna,

wir haben uns sehr gefreut als Du eine Anfrage bekamst, die Telefonate mit deiner neuen Familie sehr nett waren und du dann auch bald dein Köfferchen packen konntest.


Du wurdest sehnsüchtig sowohl von Frauchen und Herrchen als auch deinem neuen Hundekumpel Charly erwartet. Dein Einzug klappte toll und du hast dich direkt sehr wohlgefühlt.

Stubenrein bist du schon und die Spaziergänge und die Leckerchen magst du sehr. Das du gerade in der Pubertät bist, zeigst du im Augenblick sehr und nun musst du lernen, dass nicht alles nach deinem rumänischen Dickköpfchen geht.

Wir sind uns sicher, dass du dies bald verstehen wirst und drücken alle Daumen für ein glückliches Hundeleben.

Lass bald wieder von dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Beschreibung

Suse wurde genauso wie ihre Schwester Sissy in der Nähe des Tierheimes ausgesetzt.

Beide sind nun bei uns im Tierheim. Suse zeigt sich bei uns als ein verspieltes Hundemädchen, welches sich auch über die Menschen freut, wenn diese zu ihr kommen.

Wer kann Suse ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2022

Video von Ende September 2022

Bilder und Video vom Juli 2022