Gracy nun Lika

Liebe Lika,

du hast das ganz besondere Glück gefunden. Dein Frauchen war schon vor deinem Einzug total verliebt in dich.


Dein Handicap mit deiner Pfote war kein Hindernis für deine Adoption. Du zeigst dich als wahre Schönheit und glücklicher Hund. Deine Fellpflege hat Frauchen sehr gerne übernommen .

Du hast so schnell Vertrauen gewonnen das du sehr viel Nähe zulässt. Bei den Spaziergängen ist die Leine kein Problem für dich. Du lässt Frauchen nicht aus den Augen, zeigst dich sehr aufgeschlossen, freundlich und die vorhandene Katze ist auch kein Thema für dich.

Wir freuen uns das du es geschafft hast die Reise ins Glück angetreten zu haben. Für dein weiteres Hundeleben wünschen wir dir ganz viele und schöne Hundejahre. Bis bald.

Dein Mira Team


Beschreibung

Gracy lebte auf der Straße von Rovinari. Rovinari ist eine Stadt in der Nähe von Targu Jiu. Sie kam zusammen mit Tammy zu uns.

Graca hatte einen Verkehrsunfall und humpelt derzeit, sie wird nun medikamentös behandelt und wir hoffen, dass sie bald durch die Ruhe wieder normal läuft.

Zu uns Menschen ist sie etwas schüchtern zum Anfang aber ansonsten lieb.

Mit den anderen Hunden Vorort kommt sie gut aus. Wer gibt der kleinen Wuschelmaus ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder